Hotline: +49 - 3327 - 48 53 info@sgw-werder.de
Aktuelle News

sonstiges

Portfolio

Sonstiges

Bremsmodul

Herstellung der Einzelteile mit Komplettmontage und Komplettprüfung (mechanisch und elektrisch) , einbaufähige Auslieferung.

eingesetzter Werkstoff:Al-Legierung, Stahl, Edelstahl
max. Abmessungen:nach Kundenwunsch
Verwendungszweck:Einbau für Bremsanlage
Einbauart:Unterflur in Schienenfahrzeugen

Gehäuse

Herstellung aus Profilen mit Blechverkleidung oder Herstellung aus Blechabwicklungen als komplizierte Abkantungen ohne Profile, verschließbar mit Klappe bzw. Deckel.

eingesetzter Werkstoff:Al-Legierung, Stahl, Edelstahl
Obergrenze der Gesamtmasse:400 kg
max. Abmessungen:3000 x 2000 x 2000 mm hoch
Verwendungszweck:Batterie-Box
Heizungs-Lüftung
Elektronik-Einbau
Sonstiges
Einbauvarianten:Fahrzeuginneres, unter dem Fahrzeug

Gerüste

Schweißbaugruppe aus genormten bzw. selbst hergestellten Profilen mit und ohne Blechverkleidung

 

eingesetzter Werkstoff:Al-Legierung, Stahl
Obergrenze der Gesamtmasse:400 kg
max. Abmessungen:3000 x 2000 x 2000 mm hoch
Verwendungszweck:Gerätemontage
Einbauart:Fahrzeuginneres

 

Bedinfelder

Komplette Herstellung von Bedienfelder für E-Triebzüge. Lieferung erfolgt mit Bestätigung durchgeführter Verdrahtungs- und Hochspannungsprüfung

 

eingesetzter Werkstoff:GFK
max. Abmessungen: 
Verwendungszweck:Führerstände

 


Zurück

Über uns

Wir, die SGW Schaltgerätewerk
GmbH & Co. KG, sind ein Unternehmen
mit Sitz in Berlin und einer Zweignieder-
lassung in Werder an der Havel,
welches auf die Entwicklung, Fertigung
und Montage von Erzeugnissen aus dem
Metallbau – vorrangig Stahl, Edelstahl
und Aluminium – spezialisiert ist.

Kontakt

SGW Schaltgerätewerk GmbH&Co.KG
Kitzingstr. 15-19
12277 Berlin

Zweigniederlassung:
Petzower Str. 8
14542 Werder

+49 - 3327 - 48 53
+49 - 3327 - 48 54 50
Kontaktformular
Was ist die Summe aus 4 und 8?

Ich bin mit der Übertragung und Speicherung meiner Daten zur Abwicklung des 
E-Mail-Verkehrs einverstanden. Von den mir zustehenden Rechten im Bereich Datenschutz habe ich Kenntnis genommen. Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Speicherung meiner Daten.